Das liebenswerte Dorf in der Region
Mittelweser!









Herzlich willkommen auf unserer Seite, schön dass Sie uns gefunden haben.
 





Müllsammelaktion in Schessinghausen

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurden die Straßenränder im Ort und in der Feldmark von der Jugendfeuerwehr Schessinghausen und deren Helfern vom Unrat befreit. Mit Treckern, Pkw`s und Anhängern ging es am Sonntagvormittag los. Erfreulicherweise wurde auch in diesem Jahr weniger Müll am Straßenrand gefunden, als in den Jahren davor. Abschließend wurde der Arbeitseinsatz mit einem Pizzaessen im Feuerwehrhaus belohnt.


                                                                                                                                         

























[Startseite] [Termine] [Allgemeines] [Zur Geschichte] [800 Jahrfeier] [Der Kunstmarkt] [Line Dance Gruppe] [Freiwillige Feuerwehr] [Landfrauen] [Sportverein] [Schützenverein] [Fotogalerie] [Erinnerung] [Gästebuch] [Anfahrt] [Externe Links] [Impressum]