Line Dance Gruppe

Red Hat`s Line Dance Gruppe

der Landfrauen Schessinghausen

Wir sind die Red Hat`s, die Line Dance Gruppe der Landfrauen Schessinghausen. Unsere Gruppe bildetete sich im Februar 2009, eigentlich sollte es nur ein Beitrag zur 800 Jahr-Feier von Schessinghausen werden.

 Da sich aber unerwarteter Weise viele interessierte Damen fanden und alle sich sehr schnell begeistern konnten und sich ein super Zusammenhalt entwickelte, ist unsere Gruppe auch nach der 800 Jahr-Feier zusammen geblieben. Jeden Donnerstag von 19.00-21.00 Uhr findet unser Übungsabend statt. Nur wenige erscheinen auch mal nicht. Wir haben sehr viel Spaß und den Scharm unserer Gruppe machen auch die unterschiedlichen Altersgruppen aus. Inzwischen gab es auch noch weitere Interessierte, doch leider können wir in unserer Gruppe niemanden mehr aufnehmen, da wir schon 34 Damen sind und unser Übungsraum ausgefüllt ist. Wir können nur anbieten, Unterstützung zu leisten, falls sich eine neue Gruppe in anderen Dörfern bilden möchte. Inzwischen werden wir auch zu Hochzeitstagen, Geburtstagen und Firmenfeiern gebucht. Denn wir bringen  viel gute Laune mit und tragen zur guten Stimmung eines Festes bei.

Haben sie jetzt auch Lust bekommen uns zu sehen? Dann rufen sie einfach an, oder schreiben sie eine Email an unten aufgeführte Adressen.

 

Ansprechpartner sind

Sigrid Brucksch    Telefon: 05027/352     Email  to  info@red-hats.de

Andrea Schurzig    Telefon: 05027/1470    Emil to  info@red-hats.de

           

[Startseite] [Termine] [Allgemeines] [Zur Geschichte] [800 Jahrfeier] [Der Kunstmarkt] [Line Dance Gruppe] [Freiwillige Feuerwehr] [Landfrauen] [Sportverein] [Schützenverein] [Fotogalerie] [Erinnerung] [Gästebuch] [Anfahrt] [Externe Links] [Impressum]